Über mich
meine Arbeit
Beratungen
Impressum-Kontakt

martinaheise.shop

Mein neuer Webshop ist
nun online!

https://martinaheise.shop


Wir wundern uns immer wieder, warum wir in verschiedenen Lebenssituationen
keine Weiterentwicklung haben. In den meisten Fällen handelt es sich um Blockaden,
die durch Flüche, negatives Denken selbst oder durch andere Menschen ausgesendet
werden. Sehr oft spielt das eigene negative Denken eine große Rolle.
Flüche oder schwarz- magische Rituale in unserem Leben, oder aus dem Vorleben
mitgebracht,führen zu Blockaden oder können uns krank machen.
Fremdbesetzungen an Organen können unheilbare Krankheiten hervorrufen.
Schwarze Magie ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen!
Diese Energie ist gefährlich und nicht zu unterschätzen!

In jedem Haus gibt es negative Energien, es sei denn, es ist bereits energetisch umgestellt.
In meiner langjährigen Laufbahn als Medium, ist mir noch kein Haus begegnet was frei von
negativen Energien ist.

Wenn eine Krankheit bereits vorhanden ist und man gesund werden will, sollte das Umfeld
energetisch in Ordnung sein. Ritualplätze, Sekten, Mülldeponien, erdgebundene Seelen sowie
Kriege können heute noch als Energie vorhanden sein und meist liegt es schon Jahrhunderte
zurück. Selbst negative Menschen, die das Haus gebaut haben (Bauherr, Maler, Maurer usw.)
können ihre negativen Energien hinterlassen.

Karma, das kosmische Prinzip von Ursache und Wirkung. Karma ist nichts anderes als Ausgleichen.

Meine Arbeit besteht darin, herauszufinden was den Menschen blockiert und an der
Weiterentwicklung hindert, aufzuspüren wo die Blockade sitzt und dann in die Auflösung
zu bringen aber auch den Menschen einen neuen Lebensweg aufzuzeigen.
Wichtig ist bei meiner Arbeit, Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart zu durchleuchten,
den Lebensplan einzusehen um sagen zu können, welche nötigen Schritte gemacht
werden müssen um den Menschen zu helfen ihr Leben zu verändern.